Nutzungsbedingungen

Nutzungsbedingungen für die Website von WHILL

(https://whill-europe.com/)

Vielen Dank für Ihren Besuch auf der Website von WHILL Europe B.V., Arena Boulevard 61, 1101 DL Amsterdam, Niederlande (WHILL). Die Website https://whill-europe.com/ (Website) und ihre Inhalte sind Eigentum von WHILL und werden von WHILL verwaltet. Bitte lesen Sie die folgenden Nutzungsbedingungen der Website (Nutzungsbedingungen) sorgfältig durch.

  1. Anwendbarkeit

    1. Diese Nutzungsbedingungen gelten für Ihren Besuch und Ihre Nutzung dieser Website sowie für alle Informationen, Empfehlungen und/oder Dienstleistungen, die Ihnen auf oder über diese Website zur Verfügung gestellt werden (Information).
    2. Mit dem Zugriff auf oder der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Geltung unserer Nutzungsbedingungen in der jeweils gültigen Fassung einverstanden. Bitte nehmen Sie sich die Zeit, diese zu lesen, und beachten Sie etwaige Änderungen.
    3. Diese Nutzungsbedingungen wurden zuletzt am 07. Februar 2020 geändert.
  2. Geistiges Eigentum

    1. Sofern nicht anders angegeben, sind alle Texte, Softwareprogramme, die auf oder über diese Website verfügbar sind, und andere Inhalte, die auf dieser Website enthalten sind (Inhalte), einschließlich Marken, Grafiken, Fotos, Videos, Bilder und Logos (zusammen die Marken) Eigentum von WHILL oder von Dritten, die die Nutzung dieser Inhalte auf dieser Website gestattet haben. Sie erhalten keine Rechte oder Lizenzen an den Marken.
    2. Vorbehaltlich der Nutzungsbedingungen erteilt WHILL Ihnen eine nicht ausschließliche und nicht übertragbare Lizenz zur Nutzung der Website und des Inhalts und zum Zugriff auf die Funktionen nur für Ihren persönlichen Gebrauch, vorbehaltlich der in Abschnitt 2.3 dargelegten Einschränkungen und Verpflichtungen. Es ist Ihnen gestattet, die Website und die Informationen zu lesen und Kopien für Ihren persönlichen Gebrauch anzufertigen, z.B. durch Drucken oder Speichern. Weitergehende Rechte (wie z.B. das Recht auf Screen-Scraping oder Web-Scraping) werden nicht gewährt, es sei denn, WHILL gestattet dies ausdrücklich.
    3. Insbesondere haben Sie keinen Anspruch darauf:
      1. die Website ganz oder teilweise zu kopieren oder zu reproduzieren, es sei denn, diese Kopie oder Reproduktion ist mit der normalen Nutzung der Website verbunden,
      2. die Website ganz oder teilweise zu lizenzieren oder zu unterlizenzieren, zu verbreiten, abzutreten, zu übertragen oder anderweitig die Website (einschließlich des Objektcodes und des Quellcodes) in jeglicher Form und für jeden Zweck verfügbar zu machen,
      3. die Website ganz oder teilweise in irgendeiner Form zu übersetzen, zusammenzufassen, anzupassen, zu ändern oder zu modifizieren, oder
      4. die gesamte oder einen Teil der Website in ein anderes Programm zu integrieren.
  3. Informationen, Verfügbarkeit und Haftungsbeschränkung von WHILL

    1. WHILL überwacht diese Website von den Niederlanden aus und gibt keine Zusicherung ab, dass die auf oder über diese Website bereitgestellten Informationen für die Verwendung an anderen Orten geeignet oder stets verfügbar sind.
    2. Die Informationen auf der Website dienen nur zu allgemeinen Informationszwecken und stellen keine Beratung dar. WHILL ist bemüht, die Informationen auf dieser Website mit angemessenem Aufwand korrekt zu halten, garantiert aber nicht, dass die Website und/oder die Informationen frei von Fehlern, Mängeln, Malware und Viren sind oder dass die Website und/oder die Informationen korrekt, aktuell und vollständig sind. Diese Website und ihr Inhalt werden "wie besehen" bereitgestellt, ohne jegliche Garantie.
    3. WHILL kann die die Verfügbarkeit der Website nicht zu jeder Zeit garantieren. Dies gilt insbesondere bei Wartungs- und Reparaturarbeiten und in Fällen höherer Gewalt. WHILL behält sich das Recht vor, Ihren Zugriff auf die Website und deren Nutzung jederzeit und ohne Vorankündigung einzuschränken, um Wartungsarbeiten durchzuführen oder Änderungen vorzunehmen. Im Falle einer Unterbrechung des Zugriffs aufgrund von Wartungsarbeiten oder Updates können keine Ansprüche gegen WHILL geltend gemacht werden.
    4. WHILL haftet unbeschränkt für Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, die auf einer vorsätzlichen oder fahrlässigen Pflichtverletzung von WHILL oder einem gesetzlichen Vertreter oder Erfüllungsgehilfen beruhen.
    5. WHILL haftet nicht für Schäden, die sich aus der Nutzung (oder der Unmöglichkeit der Nutzung) der Website ergeben, einschließlich Schäden, die durch Malware, Viren oder durch Fehlerhaftigkeit oder Unvollständigkeit der Informationen der Website verursacht werden, es sei denn, diese Schäden beruhen auf Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit von WHILL oder auf Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit eines gesetzlichen Vertreters oder Erfüllungsgehilfen von WHILL.
    6. WHILL haftet ferner nicht für Schäden, die sich aus der Nutzung (oder der Unmöglichkeit der Nutzung) elektronischer Kommunikationsmittel mit dieser Website ergeben, einschließlich - aber nicht beschränkt auf - Schäden, die sich aus der Nichterfüllung oder Verzögerung der Lieferung von elektronischer Kommunikation, dem Abfangen oder Manipulieren von elektronischer Kommunikation durch Dritte oder durch Computerprogramme, die für die elektronische Kommunikation und die Übertragung von Viren verwendet werden, ergeben. Dies gilt nicht, wenn diese Schäden auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung von WHILL oder einem gesetzlichen Vertreter oder Erfüllungsgehilfen beruhen.
    7. Wenn die Website Links zu externen Websites enthält, übernimmt WHILL keine Haftung für die Nutzung oder den Inhalt von Websites, die auf diese Website verweisen oder von ihr verlinkt sind. Unsere Datenschutzerklärung gilt nicht für die Erhebung und Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten auf oder über solche externen Websites.
  4. Nutzung der Website durch den Besucher, Haftung des Besuchers

    1. Sie sind verpflichtet, bei der Nutzung der Website nicht gegen geltendes Recht oder vertragliche Bestimmungen zu verstoßen. Sie sind ferner verpflichtet, die Website nicht für rechtswidrige oder strafbare Zwecke zu missbrauchen oder illegal zu nutzen oder eine solche Nutzung zuzulassen, wie zum Beispiel:
      1. Hacken der Website oder Einführen von bösartigem Code, einschließlich Viren oder schädlichen Daten,
      2. die Verwendung von Geräten oder Programmen zum Extrahieren von Daten oder Informationen aus der Website,
      3. Senden von Dateien, die Viren, Würmer, Trojanische Pferde oder andere Codes, Dateien, Skripte, Mittel oder Software enthalten, die die Funktionalität der Website beeinträchtigen oder verändern können, oder
      4. die Beeinträchtigung oder Verletzung der Integrität der Leistung der Website oder der darin enthaltenen Daten.
      5. Zwischenspeicherung nicht autorisierter Hypertext-Links zu dieser Website und das Framing von Inhalten, die über diese Website verfügbar sind. WHILL behält sich das Recht vor, nicht autorisierte Links oder Frames zu deaktivieren und lehnt insbesondere jegliche Verantwortung für die Inhalte anderer mit dieser Website verlinkter Internetseiten ab.
    2. Darüber hinaus verpflichten Sie sich, keine illegalen Inhalte über das Kontaktformular zu versenden, insbesondere nicht solche Inhalte,
      1. die die geistigen Eigentumsrechte oder Persönlichkeitsrechte Dritter verletzen,
      2. die Hass oder Gewalt anzetteln oder Inhalte, die obszön oder rassistisch sind,
      3. diffamierende Inhalte; oder
      4. alle anderen Inhalte, die im Widerspruch zu den anerkannten Grundsätzen der der öffentlichen Ordnung stehen können.
    3. Sie erklären sich damit einverstanden, die Website nur zu den in diesen Nutzungsbedingungen genannten Zwecken zu nutzen und keine Maßnahmen zu ergreifen, die die geistigen Eigentumsrechte oder den Ruf von WHILL oder eines Dritten verletzen könnten.
    4. Sie stimmen ferner zu, die Website nicht in einer Weise zu nutzen, die den Betrieb oder die Sicherheit der Website schädigt, deaktiviert, überlastet, unterbricht oder beeinträchtigt.
    5. Sie sind allein verantwortlich für alle Aktivitäten, die von einem Dritten von Ihren Geräten aus durchgeführt werden und/oder für den Zugriff auf die Website. . In diesem Fall stellen Sie WHILL von allen Ansprüchen Dritter frei, die sich aus oder im Zusammenhang mit Ihrer Nutzung der Website oder der Nutzung der Website durch Dritte über Ihre Geräte ergeben können.
  5. Datenschutzerklärung

    WHILL erhebt und verarbeitet Ihre personenbezogenen Daten beim Besuch der Website gemäß der Datenschutzerklärung..

  6. Cookies

    Wenn Sie unsere Website besuchen, können Cookies automatisch auf Ihrem Gerät installiert werden. Cookies sind kleine Text-, Bild- oder Softwaredateien, die beim Besuch einer Website auf Smartphones, Tablets oder Computern platziert und gespeichert werden. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

  7. Anwendbares Recht und Gerichtsstand

    1. Für diese Nutzungsbedingungen gilt ausschließlich das Recht der Bundesrepublik Deutschland.
    2. Alle Streitigkeiten im Zusammenhang mit diesen Nutzungsbedingungen, einschließlich der Streitigkeiten über deren Existenz und Gültigkeit, werden ausschließlich durch das zuständige Gericht in Düsseldorf entschieden, mit der Maßgabe, dass Verbraucher auch Streitigkeiten im Zusammenhang mit diesen Nutzungsbedingungen an das zuständige Gericht ihres Wohnsitzes richten können.
  8. Kontakt

    1. Für Produkte oder Dienstleistungen, die auf der Website angeboten werden, können Sie über das Kontaktformular unverbindliche Anfragen zu den von WHILL angebotenen Produkten stellen. WHILL wird Ihnen über die von Ihnen angegebenen Kontaktdaten antworten und Ihre Anfrage beantworten und Ihnen bei Bedarf und Wunsch geeignete Angebote unterbreiten.
    2. Sie können Kommentare und Fragen zu den Nutzungsbedingungen auch per E-Mail an WHILL Europe B.V. richten: info@whill-europe.com

Terms of use

Terms of Use for the Website of WHILL

(https://whill-europe.com/)

Thank you for visiting the Website of WHILL Europe B.V., located at Arena Boulevard 61, 1101 DL Amsterdam, the Netherlands (WHILL). The website https://whill-europe.com/ (Website) and its contents are property of and managed by WHILL. Please carefully read the following terms of use pertaining to the Website (Terms of Use).

  1. Applicability

    1. These Terms of Use apply to your visit to and your use of this Website, as well as to all information, recommendations and/or services provided to you on or through this Website (Information).
    2. By accessing or using this Website, you agree to the applicability of our Terms of Use, as amended from time to time. Please take the time to take notice of possible changes.
    3. These Terms of Use were last changed on October 31, 2019.
  2. Intellectual Property

    1. Unless otherwise stated or indicated, all text, software programs available on or through this Website, and other content included on this Website (Content), including trademarks, graphics, photographs, videos, images, and logos (collectively, the Marks) is the property of WHILL or of third parties who have permitted WHILL the use of such Content on this Website. You are not granted any rights or licenses to the Marks.
    2. Subject to the Terms of Use, WHILL grants you a non-exclusive and non-transferable, license to use the Website and the Content and to access the features for your personal use only, subject to the restrictions and obligations set forth in Section 2.3. You are permitted to read the Website and the Information and make copies for your own personal use, for example by printing or storing it. Further reaching rights (such as for example the right of screen-scraping or web-scraping) are not granted, unless expressly permitted by WHILL.
    3. In particular, you shall not be entitled to:
      1. copy or reproduce the Website in whole or in part, unless such copy or reproduction is connected with the normal use of the Website,
      2. license or sublicense the Website in whole or in part, distribute, assign, transfer or otherwise make available the Website (including the Object Code and the Source Code) in any form and for any purpose whatsoever,
      3. translate, merge, adapt, alter or modify the Website in whole or in part in any form whatsoever, or
      4. integrate all or part of the Website into another program.
  3. Information, Availability and Limitation of Liability of WHILL

    1. WHILL controls this Website from the Netherlands and makes no representation that the information provided on or via this Website is appropriate or available for use in other locations.
    2. The Information on the Website is for general information purposes only and does not constitute advice. WHILL will reasonably keep the Information on this Website correct but does not warrant that the Website and/or the Information is free of errors, defects, malware and viruses or that the Website and/or Information is correct, up-to-date and accurate. This Website and its Content are provided “as is”, without warranty of any kind, either express or implied.
    3. WHILL cannot guarantee the availability of the Website at all times. This applies in particular in the case of maintenance and repair work and in cases of force majeure. WHILL reserves the right to restrict your access to and use of the Website at any time without notice in order to perform maintenance or make changes. In the event of an interruption of access due to such maintenance or updates, no claims may be made against WHILL.
    4. WHILL shall be liable without limitation for damages due to injury to life, body or health resulting from an intentional or negligent breach of duty by WHILL or a legal representative or vicarious agent.
    5. WHILL shall not be liable for any damages resulting from the use (or the inability to use) of the Website, including damages caused by malware, viruses or any incorrectness or incompleteness of the Information of the Website, unless these damages are due to intent or gross negligence on the part of WHILL or due to intent or gross negligence of a legal representative or vicarious agent of WHILL.
    6. WHILL shall further not be liable for any damages resulting from the use of (or the inability to use) electronic means of communication with this Website, including – but not limited to – damages resulting from failure or delay in delivery of electronic communications, interception or manipulation of electronic communications by third parties or by computer programs used for electronic communications and transmission of viruses. This does not apply if these damages occur due to an intentional or grossly negligent breach of duty by WHILL or a legal representative or vicarious agent.
    7. If the Website provides links to external websites, WHILL shall not be liable for the use or the content of websites that link to this Website or which are linked from it. Our Privacy Policy does not apply to any collection and processing of your personal data on or through such external websites.
  4. Use of the Website by the Visitor, Liability of the Visitor

    1. You are obliged not to violate any applicable law or any contractual provisions when using the Website. You are further obliged not to misuse or illegally use the Website for any unlawful or punishable purpose or to permit such use, such as for example:
      1. hacking the Website or introducing any malicious code, including viruses or harmful data,
      2. the use of devices or programs to extract data or Information from the Website,
      3. sending any file that contains viruses, worms, Trojan horses or any other code, file, script, means or software that may damage or alter the functionality of the Website, or
      4. the impairment or breach of the integrity of the performance of the Website or the data it contains.
      5. caching unauthorized hypertext links to this Website, and the framing of any Content available through this Website. WHILL reserves the right to disable any unauthorized links or frames and specifically disclaims any responsibility for the content available on other Internet sites linked to this Website.
    2. You further undertake not to send any illegal content via the contact form, in particular such content,
      1. which infringe the intellectual property rights or personal rights of third parties,
      2. incite hatred or violence to any content that is obscene or racist,
      3. defamatory content; or
      4. any other content which may be contrary to accepted principles of morality or public policy.
    3. You agree not to use the Website for any purpose other than as provided in these Terms of Use and not to take any action that may infringe the intellectual property rights or reputation of WHILL or any third party.
    4. You further agree not to use the Website in any manner that damages, disables, overburdens, interrupts or impairs the operation or security of the Website.
    5. You are solely responsible for all activities performed by a third party from your equipment and/or access to the Website. In this case, you shall indemnify WHILL against all third-party claims that may arise out of or in connection with your use of the Website or the use of the Website by third parties through your equipment.
  5. Privacy Policy

    WHILL collects and processes your personal data when visiting the Website according to the Privacy Policy.

  6. Cookies

    When you visit our Website, Cookies can be automatically installed on your equipment. Cookies are small text, image, or software files that are placed and stored on smartphones, tablets, or computers when you visit a website. Further information on cookies can be found in our Privacy Policy.

  7. Applicable Law and Jurisdiction

    1. These Terms of Use shall be exclusively governed by the laws of the Netherlands.
    2. All disputes arising in connection with these Terms of Use, including disputes concerning the existence and validity thereof, shall be exclusively resolved by the competent court of Amsterdam, on the proviso that consumers may also bring disputes in connection with these Terms of Use to the competent court of his/her place of residence.
  8. Contact

    1. For products or services presented on the Website, you can use the contact form to send non-binding enquiries about the products offered by WHILL. WHILL will respond to you via the contact data you provided and will answer your request and, if necessary and desired, submit suitable offers to you.
    2. You may direct comments and questions about the Terms of Use to WHILL Europe B.V. also via E-Mail: info@whill-europe.com